11. März Mahnwachen-Sternfahrt Marktredwitz – 2. Jahrestag des Beginns der Fukushima-Katastrophe – Stoppt Temelin

11. März 2013 · publiziert von

Ergänzung vom 18.03.2013
Reaktion auf Mahnwache und BR-Bericht?
Wie wir erfahren haben, habe sich Ministerpräsident  Seehofer in einem Brief an den Veranstalter der Marktredwitzer  Mahnwache bezüglich des Gesprächswunsches  wegen der Schweißnaht 1-4-5 in Temelin gemeldet.

Ergänzung vom 12.03.2013

Die BI beteiligte sich an der Sternfahrt nach Marktredwitz und  an der Mahnwache – hierzu auch der Live-Bericht vom gestrigen Abend im  BR   und  das Video ist in der Mediathek unter frankenschau aktuell 17.30 Uhr 11.03.2013  zu finden.

Laut ausgestrahlt folgten 9200 Menschen  dem Aufruf zur Teilnahme an einer der 201 Mahnwachen.
…………………………………………………………………………………………………………….
Marktredwitz „Stoppt Temelin“ – Fernsehn kommt

Die Veranstalter bitten um zahlreiche Teilnahme bei dieser „Sternfahrt- Mahnwachen-Aktion“ s. auch http://www.ausgestrahlt.de/mahnwachen

Man erwartet den BR mit 2 Live-Übertragungswägen.
Ab 17.30 bereits wird live im Bayr. Fernsehen darüber berichtet.
Deshalb am besten schon um 17.00 Uhr mit Bannern und Transparenten vor Ort sein.

Tags: Aktuell · Veranstaltungen