AKW Grafenrheinfeld Stilllegung 2015 – und dann?

Experten weisen bei Fachtagung auf bleibende Gefahren durch das Zwischenlager und beim KKW-Rückbau hin
SCHWEINFURT/GRAFENRHEINFELD
Aufatmen kann die Bevölkerung nicht
Das Kernkraftwerk Grafenrheinfeld wird abgeschaltet, nun wohl am 20. Juni. Das bedeutet das Ende der Atommüllproduktion und schädlicher Emissionen aus dem “Normalbetrieb”. Aufatmen kann die Bevölkerung aber nicht.
http://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Aufatmen-kann-die-Bevoelkerung-nicht;art763,8716496

Termin: Samstag, 09.Mai 2015 von 10.00 – 17.00 Uhr

Ort: 7421 Schweinfurt, Ludwigstr. 16, Augustinum, Wegbeschreibung abrufen

Abschaltung 2015 – Stilllegung – und dann? Rückbau – Freimessung – Lagerung Fragen über Fragen – Antworten?

Programm und weite Infos: www.anti-atom-buendnis-schweinfurt.de

Fachtagung_Programm_SWAB_09.05.15_A5-1.pdf (3,68 MB)

Fachtagung_Plaktat_SWAB_09.05.15_A3_mit-1.pdf (2,00 MB)