Das geht uns alle an 1500 Teilnehmer bei der Gegen-Demo zur Pegida-Demo am 08.11.2015 – Wir waren die viel viel Mehreren!

10. November 2015 · publiziert von

weitere Info —-   http://gruene-fichtelgebirge.de/home/
-Demo-Schirnding- Europa 2015 (38)Demo-2 Schirnding-2015 (109)Demo3 -Schirnding-2015 (117)
Fotos: Albert Artmann  s. auch http://gruene-fichtelgebirge.de/home/

Presseberichte:

8.11.2015  | Netzcode: 4790275  |  531 Mal gelesen. Oberpfalznetz
Versammlungen in Schirnding verlaufen friedlich

1200 Demonstranten gegen Pegida

1200 demonstrieren in Schirnding für offene Grenzen Frankenpost

 

Pegida: Mehrere Tausend Demonstranten Nordbayerischer Kurier

Aufmarsch von Rechten befürchtet Nordbayerischer Kurier30.10.2015   mit dem Flyer der Pegida – muss das sein?

Alle Achtung vielen Dank Herr Herda!  Oberpfalznetz

Von  |  05.11.2015  | Netzcode: 4787223  |  2914 Mal gelesen.
Schirnding
Grenzbau aus Fremdenhass
Schirnding. Als die Mauer endlich fiel, hatten die Deutschen Tränen in den Augen – vor Rührung. 25 Jahre später will Pegida neue Grenzen bauen und beginnt damit am Sonntag symbolisch in Schirnding. Ein breites Bündnis hält dort „grenzenlos glücklich“ dagegen.

Der BR:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/schirnding-pegida-gegendemo-100.html

So ein kleines Häufchen – Ein Flopp für Pegida Die Zeit

so berichtet teschisches Fernsehn:
http://www.ceskatelevize.cz/ct24/svet/1615618-kontroly-hranic-prisly-na-pretres-pri-bavorskych-demonstracich-i-s-ceskou-ucasti

Veranstaltungsdetails:

  • Datum: 10. November 2015
  • Beginn: 15:32 Uhr
  • Ort: Schirnding Grenzübergang

Tags: Aktuell · Presse